Unnützes Wissen zusammengefasst – Beim Alufolie essen richtig atmen

Erinnert ihr euch noch an den Fakt, dass Tetris das Verlangen nach Schokolade reduziert? Oder, dass der Mensch mit jedem Milliliter Speichel 100 Millionen Mikroben aus der Mundhöhle in den Magen schluckt? Ja, ich hatte schon immer ein Talent dafür unnützes Wissen nicht zu vergessen und zu sammeln. Jetzt wo ich im Ratgeber-Bereich arbeite, wird es noch schlimmer!

Unnützes Wissen: Was tatsächlich regelmäßig gegoogelt wird

Natürlich überprüfe ich das Suchvolumen eines jeden Ratgeber-Tipps, den ich einspiele. Denn wenn es nicht gegoogelt wird, dann macht es keinen Sinn einen Text dazu in Auftrag zu geben. Manchmal ist es schon erstaunlich, was die Menschheit so alles im Internet sucht…

Erkenntnisse, die man nicht braucht, aber geil sind

Manchmal laufen Ratgeber-Texte über meinen Tisch, die ich sofort lesen muss! Es gibt aber auch so unendlich viele Dinge, über die man nie nachdenkt…

 

Was habt ihr schon für kuriose Ratgeber-Texte im Internet gefunden? 

4 Replies to “Unnützes Wissen zusammengefasst – Beim Alufolie essen richtig atmen”

Kommentar verfassen