Berg: größere Erhebung im Gelände

Auf NeonWilderness gibt es ein tolles Projekt. Dominik, der Autor, gibt jeden Monat ein Wort vor und die Bloggergemeinschaft darf sich frei fühlen daraus Texte, Sätze oder Gedichte zu basteln, Bilder zu malen oder Fotos zu knipsen. Ich habe das Projekt schon bei Frau Margarete verfolgt, die gleich einen ganzen Blogroman daraus macht, und bei liawriting, welche die Wortvorgabe als lyrische Inspiration nutzt.

Im Monat Februar lautet das Wort: Berg. Und ich, als Voraplenlandkind, hatte natürlich sofort Bilder im Kopf. Und siehe da, die Bilder waren nicht nur in meinem Kopf, sondern auch auf der Speicherkarte meiner Digitalkamera! Keine Frage: Diesen Monat bin ich dabei!

 

DSC_0172

DSC_0173

DSC_0178

DSC_0179

Bild (4): Rubin

 

4 Replies to “Berg: größere Erhebung im Gelände”

Kommentar verfassen