Mit Himbeern im Regen zu guter Musik vier Tage tanzen

„Ach, ich mach heute mal einen Freitags-Füller„, dachte sie und schritt zur Tat.

freitagsfüller

1. Mir schmecken Himbeer besser als Erdbeeren. Ehrlich gesagt finde ich Erdbeeren werden überschätz. Genauso wie Flip-Flops.

2. Ich habe zugesagt, ohne groß zu überlegen.

3. Regen finde ich herrlich zum Tanzen (sprach sie in der Hitze sitzend und eine kühle Brise ersehnend).

4. Gute Musik im Radio oder ein Kapitel in einem guten Buch lesen ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich mir die Laune verdorben und einen doofen beruflichen Termin aufdrücken lassen.

6. In einer besseren Welt gäbs keine Brückentage, sondern immer gleich vier Tage frei (#firstworldproblems).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich ein gemütliches Sofa, morgen habe ich geplant, zum Friseur zu gehen und eigentlich sogar endlich ins Piercing-Studio und Sonntag möchte ich schlafen, faul sein und nichts tun!

4 Replies to “Mit Himbeern im Regen zu guter Musik vier Tage tanzen”

Kommentar verfassen