Media Monday #325

Media Monday #325

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

1. Wenn heutzutage noch immer Serien nur auf DVD und nicht auf Blu-ray veröffentlicht werden, ist das für mich vollkommen okay.

2. „Friends“ habe ich nach Jahren nun auch endlich mal gesehen (zumindest die 1. Folge) und fand es ganz schrecklich!

3. Immer wenn ich ein Road Movie sehe, bekomme ich regelrecht Lust den Führerschein zu machen und selbst loszufahren.

4. Harry Potter ist seit Jahren quasi eine Konstante, schließlich waren da erst die Bücher, dann die Filme und jetzt kommen jedes Jahr spätestens an Weihnachten die Wiederholungen im TV.

 

 

5. Ich packe meinen Koffer und komm nie mehr zurück.

6. Die künstlich erzeugte Exklusivität mancher Serien/Filme, beispielsweise in Bezug auf unterschiedliche Streaming-/Premium-Anbieter … I don’t care…

7. Zuletzt habe ich „Tschick“ gesehen und das war richtig schön, weil ich die Geschichte mag (vgl. „Tschick“ von Wolfgang Herrndorf) und weil Fatih Akin Road Movies richtig gut kann.

3 Replies to “Media Monday #325”

    1. Ich glaube, dass das jeder so empfindet, der heute die erste Folge sieht. Ich auch eine Umfrage gestartet und Freunde, die die serie kennen sagen, dass es erst ab der 2. Staffel gut wird 🙂

Kommentar verfassen