Media Monday #319: traumhafte Liebespaare, die nicht auflegen

Media Monday #319

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

1. Wenn ich schon lese „Die ideale Urlaubs-/Strandlektüre“, dann kann ich nur die Augen verdrehen. Was soll denn ideal sein? Jeder möchte doch etwas anderes auf seiner Strandliege lesen. Aber falls ihr fragt: Ich würde euch „Spinner“ oder „Sophia, der Tod und ich“ empfehlen.

2. „Penelope“ hebt sich dahingehend von Mainstream-Filmen ab, dass kaum jemand den Film kennt. Er hat es einfach nicht in den Mainstream geschafft, obwohl er das Potenzial dazu hätte.

3. Bei Serien immer auf dem neuesten Stand sein zu wollen ist eine unmögliche Herausforderung .

4. Ryan Gosling und Emma Stone sind für mich DAS Leinwand-Traumpaar, schließlich…

 

5. Geht es um Rollenspiele, denke ich immer an….????

6. Nicht auflegen ist ohne Frage eine echte One-Man/Woman-Show, immerhin weil Colin Farrell den Film fast alleine schmeißt.

7. Zuletzt habe ich „Fuller House“ angefangen und das war richtig schön, weil Kindheitserinnerungen und Kimmy Gibbler.

4 Replies to “Media Monday #319: traumhafte Liebespaare, die nicht auflegen”

Kommentar verfassen