Mit Victoria Pina Coloda auf dem Balkon trinken – Liebster Award

Lasst uns ohne große Umschweife beginnen: Herzlichen lieben Dank an die Pö und los gehts mit ihren Fragen!

Schreibst Du nur auf Deinem Blog oder auch auf anderen Blogs oder Plattformen?

Während meiner Hospitanz durfte ich im Blog der netzstrategen öfter mitmischen und habe u.a. über Storytelling-Tools und Leserkommentare geschrieben. Außerdem durfte ich in Peters Kolumne zu Wort kommen.

Zuletzt habe ich für sonntagsblatt.de über den Medieninnovationstag der BLM berichtet.

Welcher Deiner Beiträge wurde eigentlich viel zu selten angeklickt?

Mein liebster Beitrag über Unnützes Wissen – Ich sag nur: Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7!

Ach ja… und am Montag wollte irgendwie keiner meine Begeisterung teilen 😉

Was begeistert Dich zur Zeit?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint. Es wird Zeit für den Sommer!

Welche Fernsehserie hast Du in Deiner Kindheit oder Jugend geliebt?

Das Übliche… ihr wisst schon 😉 „Mila Superstar“, „Als die Tiere den Wald verließen“, „Die Gummibären-Bande“, „Kommissar Rex“, etwas später „Gilmore Girls“ und „O.C. California“… und zwischendrin immer wieder „Hör mal wer da hämmert“, „Full House“ und und und…

Die ersten vier Monate des Jahres sind vorbei: Was ist das beste, was Du in dieser Zeit filmmäßig gesehen hast?

„Victoria“ von Sebastian Schipper.

Welches ist Dein aktueller Ohrwurm?

Wenn Du deine letzte Woche in einem Wort zusammen fassen solltest, welches wäre das?

Okay.

Findest Du auf Deinem Handy ein Lieblingsfoto deiner letzten Woche und möchtest Du es uns zeigen?

Balkonblick-Sonne

Schnell: Was fällt Dir zum Stichwort „Licht“ ein?

Meine Wohnung – großes Fenster, Sonnenseite, immer hell!

Welches Buch liegt gerade neben Deinem Bett?

Das Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells – und ich kann mich zu keiner Meinung entscheiden. Aber das werde ich sicherlich noch berichten.

Zum Nachtisch: Pudding oder Eis?

Eis. Nicht weil ich Eis so liebe, sondern weil Pudding komisch glibbrig ist.

 

Ich sage artig danke und nominiere niemanden. Aber gerne dürft ihr in den Kommentaren eure Meinungen zu der ein oder anderen Frage da lassen.

 

Lust auf mehr? Dann klickt euch durch all die anderen Blogparaden, an denen ich teilgenommen habe!

 

 

 

One Reply to “Mit Victoria Pina Coloda auf dem Balkon trinken – Liebster Award”

Kommentar verfassen