Freitagsfüller: Mit Freiheit und Mut in ein buntes Wochenende

Willkommen mein geliebter Freitagabend! Und danke an Barbara für deine Fragen 😉

  1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ein glücklicher Urlaubsgruß von Soligblomma und Kalassin Wolfsherz.
  2. In dieser Woche war ich dankbar für das Wochenende, das endlich kam.
  3. Freiheit ist das köstlichste, was es gibt.
  4. Mut inspiriert mich.
  5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich an meinen Projekten arbeite .
  6. Und alle Wege, die wir gehen müssen, gehen sich besser mit einem schmunzelnden Herzen .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schoko-Eis mit den Brownie Topping , morgen habe ich geplant, Ikea leer zu shoppen, einen langen Kaffeeklatsch zu halten und mich in meine neuen Möbel zu verlieben und Sonntag möchte ich schlafen, lernen und für mich sein!

 

❤ // #altschlossfelsen #nature #hiking #roadtrip #nofilter

Ein Beitrag geteilt von Franzi (@soligblomma) am

Sucht ihr fürs Wochenende noch die passende Lektüre? Wie wäre es mit „Dienstags bei Morrie„?

Kommentar verfassen