Der Tradition treu bleiben

Sehr geehrte Blog-Gemeinde!

Das Jahr neigt sich mal wieder einem Ende und wie es die Tradition so gebührt, folgt im Dezember meine Blogpause. Allerdings – auch das wie in guter alter Tradition – nicht ohne euch eine kleine Freude zu hinterlassen. Auch in diesem Jahr, findet ihr in meinem Blog wieder einen Adventskalender mit Sprüchen, die euch hoffentlich jeden Tag ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubern.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit!

Bis 2018!

PS: Wer sich überraschen lassen will, kann auch gerne schon mal diese Facebook-Seite liken: Kiddo Grace Official. Und nun ja… dort werden Dinge geschehen, die unser aller Leben verändern werden! (Oder auch nicht… ich meine, ein kleines Restrisiko gibt es immer…)

 

4 Replies to “Der Tradition treu bleiben”

Kommentar verfassen